C430A GO zu SL450A GO flashen

ehemals Siemens
Antworten
Nachricht
Autor
Rainbird-1
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 29. Jun 2019 23:26
Status: Offline

C430A GO zu SL450A GO flashen

#1 Beitrag von Rainbird-1 » 30. Jun 2019 00:25

Hi Leute,

habe eine Gigaset GO-Box 100 erstanden. Diese scheint aus einem C430A Go Set zu sein.
Ist es möglich die Firmware auf eine SL450A Go zu flashen?
Dann würde die Weboberfläche zu meinen SL450HX schwarz passen (von der Bezeichnung).
Oder gibt es gar Unterschiede der Boxfunktionen?

Vielen Dank im Voraus

Benutzeravatar
qwertz-asdfgh
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 316
Registriert: 18. Okt 2017 21:47
Wohnort: Südliches T. d. A.
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 85 Mal
Status: Offline

C430A GO zu SL450A GO flashen

#2 Beitrag von qwertz-asdfgh » 30. Jun 2019 12:21

Rainbird-1 hat geschrieben:
30. Jun 2019 00:25
Oder gibt es gar Unterschiede der Boxfunktionen?
Soweit ich weiß ja, keine Unterschiede. Es ist auch die gleiche Firmware.

Rainbird-1
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 29. Jun 2019 23:26
Status: Offline

C430A GO zu SL450A GO flashen

#3 Beitrag von Rainbird-1 » 30. Jun 2019 13:38

Ich hätte halt gerne die Weboberfläche mit der Headline einer SL450A GO, da ich auch SL450HX Geräte habe. Oder wie kann dies noch umgesetzt werden? Anhand welcher Einstellung kann die Headline angepasst werden, wenn die Firmware gleich ist?

Ich hatte die Box gekauft, so wie es aussieht ist unter INT1 auch noch ein Gerät registriert. Von daher hätte ich schon Interesse einen Komplettflash der Box durchzuführen inkl. der genannten Umstellung.

Antworten

Zurück zu „Gigaset“