MyFritz! App iOS - Keine Verbindung mehr mit DYNDNS seit Version 2

Alles zu FRITZ!Apps wie z.B. MyFRITZ!App, FRITZ!App Fon, FRITZ!App Media, FRITZ!App WLAN, FRITZ!App TV
Gesperrt
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Patrasch79
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 5
Registriert: 5. Dez 2017 08:12
Status: Offline

MyFritz! App iOS - Keine Verbindung mehr mit DYNDNS seit Version 2

#1 Beitrag von Patrasch79 » 13. Mai 2019 19:19

Hallo!

Mit der alten Version konnte ich mich von unterwegs mittels DYNDNS und Portweiterleitung verbinden.
Mit der neuesten Version scheint nur mehr eine feste IP zu gehen und somit (für mich) nur mehr intern im WLAN.

Warum?
Man soll den Tag nicht vor dem Frühstück loben

Benutzeravatar
HabNeFritzbox
Fünfhunderter
Fünfhunderter
Beiträge: 627
Registriert: 16. Okt 2017 11:07
Wohnort: fd00:HAM:BURG::/64
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Status: Offline

MyFritz! App iOS - Keine Verbindung mehr mit DYNDNS seit Version 2

#2 Beitrag von HabNeFritzbox » 13. Mai 2019 21:20

Router: AVM Fritz!Box 7580 (FW 153.06.92) + Huawei E3372 (LTE Fallback) | geschützt durch eine USV NAS: Synology DS415+
DSL Provider: Telekom DSL Tarif: MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus Netzbetreiber: Telekom (AS3320) Protokoll: IPv4 + IPv6 (Dual Stack)
DSL Sync: VDSL2 17a G.Vector (ITU G.993.5) DL 109 Mbit/s UL 36,0 Mbit/s Linecard Chipsatz: Broadcom 177.140 mit BNG im DSLAM Outdoor von Siemens
Telefon/Tablet: Gigaset CL660HX, iPhone X, iPad 5. Generation (iOS 11.2) Mobil: Telekom MagentaMobil M 3. Generation (Dual Stack Lite) + MultiSIM
PC: Shuttle mit Intel i7, 16GB RAM OS: Windows 10 Pro 1709 x64 (UEFI / GPT) Sonstiges: gemanagter TP-Link Switch, MR400

Gesperrt

Zurück zu „FRITZ!Apps“