Gigaset S850HX - Ältere Firmware Installieren?

ehemals Siemens
Antworten
Nachricht
Autor
Bastianiy
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 10. Apr 2019 10:59
Status: Offline

Gigaset S850HX - Ältere Firmware Installieren?

#1 Beitrag von Bastianiy » 10. Apr 2019 11:23

Hallo Ihr Lieben ...

Vielleicht kann mir hier irgendwer von Euch helfen. Ich habe auf meinem Gigaset S850HX die neue Firmware (114.063.00) Installiert und bin richtig enttäuscht. Während eines Telefonates zb. ist das Display komplett Schwarz und die Schrift weiß, nichts mit Farbdisplay wie es noch vor dieser Firmware - Version gewesen war. Das ganze hat große ähnlichkeit mit einem C64 Computer von Damals, grauenhaft!!! Das gleiche, wenn ich auf Intern drücke, alles schwarz, schrift weiß, C64 Computer lässt grüßen. Habe die neue Firmware schon 2 x erneut Installiert, alles scheint sauber durch zu laufen, bis zum ende ... tja, und nu? So möchte ich das ganze nicht!

Gibt es eventl. eine möglichkeit, die vorherige Firmware-version (114.062.00) wieder auf dem Gerät zu bekommen?

Wäre für Hilfe wirklich sehr Dankbar ...

Danke & Gruß aus dem Emsland

Bastianiy

Antworten

Zurück zu „Gigaset“