FritzBox 6490 ohne Branding Modifizierte Firmware

Modifizierte Firmware, sowie Erweiterungen wie z.B. Telnet, ftp oder SSH einbauen. Das Forum für echte Linux-Tüftler und solche, die es werden wollen.
Antworten
Nachricht
Autor
sunmenone
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 4. Jan 2019 14:35
Status: Offline

FritzBox 6490 ohne Branding Modifizierte Firmware

#1 Beitrag von sunmenone » 4. Jan 2019 14:41

Hallo,

kann mit bitte jemand weiterhelfen. Ich habe eine 6490 ohne Branding und möchte folgende Firmware installieren.
von_prisrak_6490_07.01-freetz-devel-15014M.de mit oscam 2018-12-12

Die Anleitung hier habe ich mal durchgelesen:howto-aendern-des-branding-und-installi ... -cable-160

Welche Schritte davon sind nun relevant wenn ich eine Box ohne Branding habe.

Danke

Benutzeravatar
qwertz-asdfgh
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 273
Registriert: 18. Okt 2017 21:47
Wohnort: Südliches T. d. A.
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal
Status: Offline

FritzBox 6490 ohne Branding Modifizierte Firmware

#2 Beitrag von qwertz-asdfgh » 5. Jan 2019 12:00

Man beachte dort Beitrag #8, #10 und #12.

Das was in #12 beschrieben wird (Retail-Firmware in den Flashspeicher per EVA hochladen) ist der primäre Schritt.

Antworten

Zurück zu „FRITZ!Box Modifikationen“