[Unterhaltung]Witze

Hier kommt sonstiges Spaßzeugs rein
Antworten
Nachricht
Autor
koyaanisqatsi
Co-Moderator
Co-Moderator
Beiträge: 125
Registriert: 16. Okt 2017 11:33
Wohnort: Berlin (Neukölln)
Hat sich bedankt: 1 Mal
Status: Offline

[Unterhaltung]Witze

#1 Beitrag von koyaanisqatsi » 17. Okt 2017 08:28

Treffen sich 2 KIs.
Fragt die Eine: Was ist dein Lieblingssatz ?
Sagt die Andere: Darauf habe ich leider keine passende Antwort
Sagt die Eine: Lustig, ist auch meiner
:lol:
Signatur anzeigen

Benutzeravatar
Winni
Erfahrener
Erfahrener
Beiträge: 87
Registriert: 18. Okt 2017 19:17
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Status: Offline

[Unterhaltung]Witze

#2 Beitrag von Winni » 22. Okt 2017 11:52

Ein Tourist ging in eine Zoohandlung und schaute sich ein wenig dort um. Während er sich so umschaute, kam ein Kunde in den Laden und sagte zu dem Verkäufer: "Ich hätte gerne einen Excel-Affen". Der Verkäufer nickte, ging hinüber zu einem Käfig und holte einen Affen heraus. Er befestigte eine Leine an dem Affen und übergab ihn dem Kunden, und sagte: "Das macht 3000 Euro." Der Kunde zahlte und verließ das Geschäft mit dem Affen.

Erstaunt ging der Tourist zu dem Verkäufer und sagte: "Das war aber ein sehr teurer Affe. Warum kostet er denn so viel?" Der Verkäufer antwortete: "Der Affe kann Excel programmieren - sehr schnell, wenig Aufwand, keine Fehler und eben sehr günstig."

Der Tourist schaute zu einem anderen Affen im Käfig. "Dieser ist ja noch teurer, er kostet sogar 5000 Euro. Was kann dieser denn?" "Oh, dies ist ein Web-Affe; er beherrscht übergreifendes Design von Webseiten, kann programmieren, präsentieren und all dies nützliche Zeugs" sagte der Verkäufer.

Der Tourist schaute sich noch eine Weile um und sah einen dritten Affen in einem Käfig. Der Preis hing an seinem Hals und lautete 25.000 Euro. Er lief erstaunt zu dem Verkäufer und sagte: "Dieser kostet ja mehr als alle anderen zusammen! Was zum Himmel kann der denn?"
Der Verkäufer antwortete: "Tja, ich habe ihn noch nie etwas Nützliches tun sehen, aber die anderen Affen nennen ihn Administrator." :happy-jumpeveryone:

<duckundwech>
Es gibt nichts Gutes außer man tut es. Erich Kästner
Signatur anzeigen

Benutzeravatar
Pom-Fritz
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Beiträge: 39
Registriert: 21. Okt 2017 20:27
Status: Offline

[Unterhaltung]Witze

#3 Beitrag von Pom-Fritz » 22. Okt 2017 12:00

Ein Mann springt mit dem Fallschirm in 5000m Höhe aus einer Sportmaschine ab. Bei 2000m zieht er die Reißleine, aber der Fallschirm geht nicht auf. Dann versucht er den Notfallschirm zu öffnen, aber auch dieser geht nicht auf. Die Erde kommt immer näher - nur noch 1000m und er schreit: "Hilfe, Hilfe, Hilfe!" Plötzlich kommt ihm von schräg unten ein kleiner dicker Mann mit Glatze, Latzhose entgegengeflogen - hält einen Schraubenschlüssel in der Hand.

Da ruft der Fallschirmspringer ihm zu: "Hallo, Sie da! Reparieren Sie vielleicht Fallschirme?"

"Nein, Gasheizungen!" :mrgreen:

Und die Moral von der Geschicht: Du bist nicht allein mit deinen technischen Problemen. :lol:
Provider: Telekom, Anschluss: VDSL2 Entertain Profil 17a, DSLAM: Broadcom 177.140, Dn 51392 kbit/s, Up 10047 kbit/s, S/N: Dn 12 dB, Up 14 dB, Dämpfung: Dn 16 dB, Up 17 dB
Equipment: AVM FRITZ!Box 7580 - FW: 6.98-51830, Repeater-1750E - FW: 6.93 als LAN-Brücke, Synology DS 412+, 2x NETGEAR GS105Ev2 - FW: 1.5.0.4
DECT: Fritz!DECT Repeater 100 FW: 3.86, 3x Gigaset C430HX FW: 117.013.02, IP-Phone: Phoner Lite auf PC,
Handy: Samsung Galaxy S6 64GB - FW: 7.0, Tablet: Samsung Galaxy Tab S 8.4 - FW: 6.1, PC: Eigenbau Asus MB i7-4770k @4,0 GHz Windows 10 Prof

Benutzeravatar
Ohrenschmalz
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 19
Registriert: 21. Okt 2017 22:10
Hat sich bedankt: 3 Mal
Status: Offline

[Unterhaltung]Witze

#4 Beitrag von Ohrenschmalz » 22. Okt 2017 13:36

Treffen sich ein Harley-Mechaniker und ein Herzchirurg in der Kneipe. Nach ein paar Bier fängt der Mechaniker an zu klagen:
"Ich schraube täglich am Herz eines Motorrades rum, tausche Kolben, stelle Ventile ein und sorge dafür, das alles funktioniert. Quasi mache ich das Gleiche wie du, werde aber viel schlechter bezahlt. Das ist doch ungerecht!"
Sagt der Herzchirurg: "Versuche es mal bei laufendem Motor"
:lol:
Anschluss: 1&1 Doppel-Flat 50.000 (50000/10000 geschaltet)
Hardware:Fritz!Box Phone WLAN 7362 SL FRITZ!OS 06.83, Bluetooth, Initio HS06THB 1.8" 60 GB USB-HDD, 320 GB USB-HDD, Ricoh 1210N USB
DSL-Modem an LAN1: Sphairon AR860 mit Firmware RouterTech_3.6.0D_20080723_2.60_AR7RD
Telefone: FON1 Siemens Gigaset A140 über DECT, FON 2 Fritz C3 über DECT, FON 3 Siemens Gigaset A58H über DECT, altes Android-Handy über Zoiper, Fax Intern über Fritz!Box
Anrufbeantworter: intern über Fritz!Box
Fritz!Box Software: jfritz 0.7.5 REV.23
Kaffeemaschine: Philips Senseo

Benutzeravatar
Pom-Fritz
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Beiträge: 39
Registriert: 21. Okt 2017 20:27
Status: Offline

[Unterhaltung]Witze

#5 Beitrag von Pom-Fritz » 22. Okt 2017 16:43

Klein Fritzchen in der Schule: Im Unterricht soll die Klasse mal schätzen, wie hoch die Schule ist. Fritzchen meldet sich und zeigt mit der flachen Hand an seine Oberlippe und sagt: Bis hier hin steht mir dir Schule! Die Lehrerein ist empört und stellt Fritzchen in den Flur vor die Klassentür. Da kommt der Schulleiter vorbei und fragt Fritzchen, warum er denn hier draußen stehen muss. Fritzchen sagt: "Wir sollten schätzen, wie hoch die Schule ist und ich habe gesagt: Die Schule geht mir bis hier" und zeigt wieder mit der flachen Hand auf seine Oberlippe. "OOh", sagt da der Schulleiter, "dann kannst du also besonders gut schätzen?" Fritzchen: "Ja, das kann ich gut". Schulleiter: "Dann schätz doch mal, wie alt ich bin!" Fritzchen schaut sich den Schulleiter von oben bis unten an und sagt schließlich: 42! Schulleiter: "Donnerwetter, ja, woher weißt du das denn??" Fritzchen: "Och, bei uns im Haus wohnt ein Halblidiot und der ist 21!" :icon-lol:
Provider: Telekom, Anschluss: VDSL2 Entertain Profil 17a, DSLAM: Broadcom 177.140, Dn 51392 kbit/s, Up 10047 kbit/s, S/N: Dn 12 dB, Up 14 dB, Dämpfung: Dn 16 dB, Up 17 dB
Equipment: AVM FRITZ!Box 7580 - FW: 6.98-51830, Repeater-1750E - FW: 6.93 als LAN-Brücke, Synology DS 412+, 2x NETGEAR GS105Ev2 - FW: 1.5.0.4
DECT: Fritz!DECT Repeater 100 FW: 3.86, 3x Gigaset C430HX FW: 117.013.02, IP-Phone: Phoner Lite auf PC,
Handy: Samsung Galaxy S6 64GB - FW: 7.0, Tablet: Samsung Galaxy Tab S 8.4 - FW: 6.1, PC: Eigenbau Asus MB i7-4770k @4,0 GHz Windows 10 Prof

Benutzeravatar
Winni
Erfahrener
Erfahrener
Beiträge: 87
Registriert: 18. Okt 2017 19:17
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Status: Offline

[Unterhaltung]Witze

#6 Beitrag von Winni » 22. Okt 2017 19:21

In einem Hühnerhof. Der Hahn ist schon alt, daher beschließt der Bauer einen jungen Hahn zu holen, der für Küken sorgen soll. Der junge Hahn wird in das Gehege gesetzt. Der alte Hahn geht auf ihn zu und spricht ihn an: "Ich weiß, in einem Kampf hab ich keine Chance gegen dich. Ich überlasse dir die Hennen, aber lass mir wenigstens meine Lieblingshenne!"

"Nein," antwortet der junge Hahn, "wenn, dann will ich auch alle Hennen." Der alte Hahn macht dann einen Vorschlag: "Wir machen ein Wettrennen. Wenn ich gewinne, lässt du mir meine Lieblingshenne. Wenn du gewinnst, kannst du alle haben. Aber da ich nicht mehr der Jüngste bin, lass mir bitte einen Vorsprung."

Der junge Hahn ist einverstanden. Der alte Hahn läuft los. Zwei Sekunden später läuft der junge Hahn los, als er den alten Hahn fast eingeholt hat gibt es einen Knall. Der junge Hahn fällt tot um. Der Bauer lädt seine Schrotflinte nach und denkt: "Mist, schon der dritte schwule Hahn diese Woche." :animals-chickencatch:
Es gibt nichts Gutes außer man tut es. Erich Kästner
Signatur anzeigen

3949354
Status: Offline

[Unterhaltung]Witze

#7 Beitrag von 3949354 » 3. Nov 2017 20:26

...
garantiertes Erscheinungsdatum neuer Hardware von AVM :dance:

Benutzeravatar
Winni
Erfahrener
Erfahrener
Beiträge: 87
Registriert: 18. Okt 2017 19:17
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Status: Offline

[Unterhaltung]Witze

#8 Beitrag von Winni » 19. Nov 2017 21:18

Kein Witz, sondern eine wahre Geschichte. Ich finde passt trotzdem hier rein und schade, dass da keine versteckte Kamera war, ich hätte gerne das dumme Gesicht des Exhibitionist gesehen, als ihn die Polizistin fest genommen hat. :mrgreen:
Kurioser Fall auf einem Friedhof in Aschaffenburg: Der 57-Jährige wurde von der Beamtin freilich sofort festgenommen.

(ty) Das ging mal so richtig in die Hose. Auf einem Friedhofs-Gelände in Aschaffenburg ist am gestrigen Nachmittag ein Exhibitionist einer 29-Jährigen gegenübergetreten. Der Perverse ahnte zu diesem Zeitpunkt allerdings wohl nicht, es sich bei der Frau um eine Polizistin handelt. Die nahm den Mann an Ort und Stelle vorläufig fest und übergab ihn ihren Kollegen. "Gegen den 57-Jährigen, der aus dem Landkreis Aschaffenburg stammt, läuft nun ein Ermittlungsverfahren wegen exhibitionistischer Handlungen", so ein Polizei-Sprecher.
Gegen 13.45 Uhr war die Polizeibeamtin in ihrer Freizeit auf dem Waldfriedhof in Aschaffenburg-Leider. Während sie dort mit Grabarbeiten beschäftigt war, trat ihr dem Bericht zufolge plötzlich der Mann mit heruntergelassener Hose und entblößtem Geschlechtsteil gegenüber. Die 29-Jährige verständigte mit ihrem Handy sofort ihre Aschaffenburger Kollegen und hielt den Tatverdächtigen bis zu deren Eintreffen fest. Der Beschuldigte wurde dann zur Durchführung der anstehenden polizeilichen Maßnahmen auf die Dienststelle gebracht.
Quelle: https://pfaffenhofen-today.de/41596-hose-19112017
Es gibt nichts Gutes außer man tut es. Erich Kästner
Signatur anzeigen

koyaanisqatsi
Co-Moderator
Co-Moderator
Beiträge: 125
Registriert: 16. Okt 2017 11:33
Wohnort: Berlin (Neukölln)
Hat sich bedankt: 1 Mal
Status: Offline

[Unterhaltung]Witze

#9 Beitrag von koyaanisqatsi » 19. Nov 2017 23:15

Die Würde des Mannes ist Unten tastbar
Signatur anzeigen

Benutzeravatar
Winni
Erfahrener
Erfahrener
Beiträge: 87
Registriert: 18. Okt 2017 19:17
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Status: Offline

[Unterhaltung]Witze

#10 Beitrag von Winni » 21. Nov 2017 12:30

Vielleicht sollten wir eine eigene Rubrik, "Geschichten die das Leben schrieb" oder so ähnlich aufmachen, die sind manchmal lustiger wie jeder Witz... :lach:
Nach 20 Jahren ist in Frankfurt ein als verloren gemeldetes Auto dem Besitzer wieder übergeben worden. Der 76-Jährige hatte den Wagen 1997 in einer Garage abgestellt, das aber vergessen, wie die Stadt am Mittwoch mitteilte. Als ein altes Industriegebäude abgerissen werden sollte, stand das schrottreife Auto im Weg.
Die Besitzer hatten das Auto als verloren gemeldet
Die Stadtpolizei des Ordnungsamtes ermittelte den Besitzer und fuhr mit ihm und seiner Tochter zum Auto. Die beiden hatten das Fahrzeug und die Kennzeichen als verloren gemeldet. Das Auto war inzwischen aber nicht mehr fahrbereit und musste verschrottet werden.
http://www.hessenschau.de/morgenticker/ ... n-104.html
Es gibt nichts Gutes außer man tut es. Erich Kästner
Signatur anzeigen

Benutzeravatar
Ohrenschmalz
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 19
Registriert: 21. Okt 2017 22:10
Hat sich bedankt: 3 Mal
Status: Offline

[Unterhaltung]Witze

#11 Beitrag von Ohrenschmalz » 21. Nov 2017 12:31

Winni hat geschrieben:
19. Nov 2017 21:18
Kein Witz, sondern eine wahre Geschichte. Ich finde passt trotzdem hier rein und schade, dass da keine versteckte Kamera war, ich hätte gerne das dumme Gesicht des Exhibitionist gesehen, als ihn die Polizistin fest genommen hat. :mrgreen:
Kurioser Fall auf einem Friedhof in Aschaffenburg: Der 57-Jährige wurde von der Beamtin freilich sofort festgenommen.

(ty) Das ging mal so richtig in die Hose. Auf einem Friedhofs-Gelände in Aschaffenburg ist am gestrigen Nachmittag ein Exhibitionist einer 29-Jährigen gegenübergetreten. Der Perverse ahnte zu diesem Zeitpunkt allerdings wohl nicht, es sich bei der Frau um eine Polizistin handelt. Die nahm den Mann an Ort und Stelle vorläufig fest und übergab ihn ihren Kollegen. "Gegen den 57-Jährigen, der aus dem Landkreis Aschaffenburg stammt, läuft nun ein Ermittlungsverfahren wegen exhibitionistischer Handlungen", so ein Polizei-Sprecher.
Gegen 13.45 Uhr war die Polizeibeamtin in ihrer Freizeit auf dem Waldfriedhof in Aschaffenburg-Leider. Während sie dort mit Grabarbeiten beschäftigt war, trat ihr dem Bericht zufolge plötzlich der Mann mit heruntergelassener Hose und entblößtem Geschlechtsteil gegenüber. Die 29-Jährige verständigte mit ihrem Handy sofort ihre Aschaffenburger Kollegen und hielt den Tatverdächtigen bis zu deren Eintreffen fest. Der Beschuldigte wurde dann zur Durchführung der anstehenden polizeilichen Maßnahmen auf die Dienststelle gebracht.
Quelle: https://pfaffenhofen-today.de/41596-hose-19112017
Ach da war ich gestern... :lach:
Anschluss: 1&1 Doppel-Flat 50.000 (50000/10000 geschaltet)
Hardware:Fritz!Box Phone WLAN 7362 SL FRITZ!OS 06.83, Bluetooth, Initio HS06THB 1.8" 60 GB USB-HDD, 320 GB USB-HDD, Ricoh 1210N USB
DSL-Modem an LAN1: Sphairon AR860 mit Firmware RouterTech_3.6.0D_20080723_2.60_AR7RD
Telefone: FON1 Siemens Gigaset A140 über DECT, FON 2 Fritz C3 über DECT, FON 3 Siemens Gigaset A58H über DECT, altes Android-Handy über Zoiper, Fax Intern über Fritz!Box
Anrufbeantworter: intern über Fritz!Box
Fritz!Box Software: jfritz 0.7.5 REV.23
Kaffeemaschine: Philips Senseo

Benutzeravatar
Winni
Erfahrener
Erfahrener
Beiträge: 87
Registriert: 18. Okt 2017 19:17
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Status: Offline

[Unterhaltung]Witze

#12 Beitrag von Winni » 21. Nov 2017 12:49

Na, aber hoffentlich nicht als Hauptakteur :mrgreen: <duck und :animals-dogrun: >
Es gibt nichts Gutes außer man tut es. Erich Kästner
Signatur anzeigen

Benutzeravatar
Ohrenschmalz
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 19
Registriert: 21. Okt 2017 22:10
Hat sich bedankt: 3 Mal
Status: Offline

[Unterhaltung]Witze

#13 Beitrag von Ohrenschmalz » 21. Nov 2017 13:34

Ach nee, ich war ja Bahn fahren...
Bild

:character-beavisbutthead:
Anschluss: 1&1 Doppel-Flat 50.000 (50000/10000 geschaltet)
Hardware:Fritz!Box Phone WLAN 7362 SL FRITZ!OS 06.83, Bluetooth, Initio HS06THB 1.8" 60 GB USB-HDD, 320 GB USB-HDD, Ricoh 1210N USB
DSL-Modem an LAN1: Sphairon AR860 mit Firmware RouterTech_3.6.0D_20080723_2.60_AR7RD
Telefone: FON1 Siemens Gigaset A140 über DECT, FON 2 Fritz C3 über DECT, FON 3 Siemens Gigaset A58H über DECT, altes Android-Handy über Zoiper, Fax Intern über Fritz!Box
Anrufbeantworter: intern über Fritz!Box
Fritz!Box Software: jfritz 0.7.5 REV.23
Kaffeemaschine: Philips Senseo

Benutzeravatar
Winni
Erfahrener
Erfahrener
Beiträge: 87
Registriert: 18. Okt 2017 19:17
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Status: Offline

[Unterhaltung]Witze

#14 Beitrag von Winni » 16. Dez 2017 14:51

Gelungene Integration :lach:
https://youtu.be/0KXSTTGmJdY
Es gibt nichts Gutes außer man tut es. Erich Kästner
Signatur anzeigen

Benutzeravatar
Winni
Erfahrener
Erfahrener
Beiträge: 87
Registriert: 18. Okt 2017 19:17
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Status: Offline

[Unterhaltung]Witze

#15 Beitrag von Winni » 12. Jan 2018 13:44

Eine neue Episode aus der Serie "Geschichten die das Leben schrieb":
https://mobile.twitter.com/SchiebeParas ... 88/photo/1 :lol:
Es gibt nichts Gutes außer man tut es. Erich Kästner
Signatur anzeigen

Benutzeravatar
Noel Schiavone
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 13. Feb 2018 11:14
Wohnort: Bonn
Status: Offline

[Unterhaltung]Witze

#16 Beitrag von Noel Schiavone » 13. Feb 2018 20:23

Treffen sich zwei Informatiker, der eine hat ein neues Fahrrad. Meint der andere: „Tolles Fahrrad, was hat denn das gekostet?“

„War kostenlos.“

„Erzähl mal!“

„Naja, gestern bin ich hier durch den Park gegangen, da kommt eine Frau auf dem Fahrrad vorbei, hält an, zieht sich die Kleider aus, und meint, ich solle mir alles nehmen, was ich will.“

„Echt gute Wahl, die Kleider hätten Dir wahrscheinlich eh nicht gepasst.“
Schau niemals zuruck. Es sei denn, Du mochtest in diese Richtung gehen.

Benutzeravatar
Winni
Erfahrener
Erfahrener
Beiträge: 87
Registriert: 18. Okt 2017 19:17
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Status: Offline

[Unterhaltung]Witze

#17 Beitrag von Winni » 23. Mär 2018 10:46

Und wieder eine neue Episode aus der Serie "Geschichten die das Leben schrieb":

23. März 2018
Drei amerikanische Austauschstudentinnen haben die Küche ihrer Wohngemeinschaft in Florenz in Brand gesteckt. Das Ganze war ein Versehen: Sie ahnten nicht, dass Pasta in Wasser gekocht wird und gaben sie in einen trockenen Topf. Die Hitzeentwicklung besorgte den Rest.

Jetzt dürfen die jungen Frauen in einem vierstündigen Kochkurs in den Küchen der Restaurants von Fabio Picchi ein paar Grundregeln des Kochens lernen. . :lach:
Es gibt nichts Gutes außer man tut es. Erich Kästner
Signatur anzeigen

Antworten

Zurück zu „Spaßecke“