Snom 370: Headset-Mikro zu leise

Moderator: koyaanisqatsi

Antworten
Nachricht
Autor
retrofreak
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 16
Registriert: 5. Nov 2017 11:20
Status: Offline

Snom 370: Headset-Mikro zu leise

#1 Beitrag von retrofreak » 12. Feb 2018 09:14

Ich bin verwirrt,
ich dachte mir "Eins für alles" und habe mir ein Plantronics SupraPlus HW251 gekauft.
Dazu ein "iPhone auf QD"-Kabel -> funktioniert super.
Dazu ein "Alcatel Klinke auf QD"-Kabel (Alcatel 4029) -> funktioniert super.
Das Headset testwese statt des Telefonhörers an einem Siemens Optiset -> funktioniert super.

Nur am Snom 370 (Kabel Plantronics U10P-S19) funktioniert hören super, sprechen aber nicht. Nur wenn ich in den Einstellungen Den Wert für headset-mic auf das Maximum stelle, kann mich die Gegenseite sehr leise hören.
Ich habe hier noch ein altes Plantronics (was eben nicht wideband kann) mit Mikro statt Röhrchen rumliegen, sieht so aus wie das H61N, das funktioniert auch am Snom super.

Hat jemand Tipps/Ideen/Hinweise?

Antworten

Zurück zu „snom“