IDEENSCHMIEDE bei der Telekom

Alles zu MagentaZuhause & DeutschlandLAN IP (ADSL/VDSL/Glasfaser)
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Winni
Erfahrener
Erfahrener
Beiträge: 92
Registriert: 18. Okt 2017 19:17
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Status: Offline

IDEENSCHMIEDE bei der Telekom

#1 Beitrag von Winni » 29. Jan 2018 11:29

Hier kann man der Telekom mal sagen was einen stört und was sie besser machen können:
https://ideenschmiede.telekom-dienste.de
Ich finde das nicht schlecht, die Frage ist nur obs was hilft ;)
Es gibt nichts Gutes außer man tut es. Erich Kästner
Signatur anzeigen

Chilango
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Beiträge: 28
Registriert: 20. Okt 2017 23:56
Status: Offline

IDEENSCHMIEDE bei der Telekom

#2 Beitrag von Chilango » 30. Jan 2018 23:51

Ich hätte gern mal von der Ideenschmiede gehört woran sie grad bauen. Höttges meinte kürzlich bei Heise "Lichtgeschwindigkeit ist nicht genug!"
Haben sie die Warptechnologie entdeckt oder können kleine Wurmlöcher herstellen?

Benutzeravatar
Winni
Erfahrener
Erfahrener
Beiträge: 92
Registriert: 18. Okt 2017 19:17
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Status: Offline

IDEENSCHMIEDE bei der Telekom

#3 Beitrag von Winni » 6. Feb 2018 10:31

Ich habe mal 2 Vorschläge eingebracht. Einmal die Benachteidigung von Bestandskunden zu Neukunden, bei Vertragsverlängerung, zu beenden und weiter eine App für IPTV mit der man auch verschüsselte Sender auf Smarten TVs empfangen kann, so dass man nicht für jeden TV einen Media Receiver benötigt.
Es gibt nichts Gutes außer man tut es. Erich Kästner
Signatur anzeigen

Antworten

Zurück zu „Telekom Zuhause“